Faustballverein (FBV) Grieskirchen

1966 - 1989

seit 2000

2004

Grieskirchen ist Austragungsort der österreichischen Nachwuchsmeisterschaft 2004. Nach 10 jähriger Pause konnte unser Mannschaft U18 männl. etwas überraschend aber dafür umso eindrucksvoller den Landesmeister nach Grieskirchen holen. Bild v.li.:Christoph Oberlehner, Samuel Huemer, Michael Wagner, Michael Haider, Alexander Karl, Josef Macherhammer, Alfred Maier (Betreuer), Karl Weiss (Präsident ÖFBB). Bei dem anstatt der Österr. Meisterschaft ausgetragen Ö-Pokal wurde ein ausgezeichneter 2. Rang erreicht. U18 weiblich Vizestaatsmeister und Landesmeister Halle, Bild v. li. Barbara Brunnbauer, Eva Schallerböck, Nicole Hennerbichler, Maren Werning, Elisabeth Mair.

2003

Aufstieg in die 1.LL Männer Halle (Peter Mair, Florian Mayr, Thomas Lohner, Roland Kreuzmayr, Georg Berghammer, Christian Pachinger), Aufstieg der 2.Männermannschaft in die 2.Landesliga_ Bild v.li.steh.:Roland Kreuzmayr (Betreuer), Mathias Mössenböck, Martin Kasbauer, Samuel Huemer, v.li.knie.: Gerhard Standhartinger, Othmar Bayer, Thomas Fürlinger. Abstieg aus der 1.DABL. Halle, Wiederaufstieg in die 2. DA BL Feld, weibl. Jugend A(U18) Vizestaatsmeister Halle+ Feld, Landesmeister Feld und Vizelandesmeister Halle, männl. Jugend A(U18) 3.Rang Landesmeisterschaft Halle+ Feld sowie männl. Jugend B(U16) 3. Rang Landesmeisterschaft Halle. Errichten einer 6 Mast-Flutlichtanlage.

2002

Aufstieg 1. Maennermannschaft in die 2.LL Männer Feld (Bild oben: v.li.stehend: Florian Mayr, Heli Kreuzmayr(Betreuer), Christian Pachinger, Peter Mair, v.li.kniened: Othmar Bayer, Roland Kreuzmayr, Thomas Lohner, Georg Berghammer), Aufstieg 2.Mannermannschaft in die 2.LL Halle. Abstieg aus der 2.DABL Feld, U18 weibl Feld Vizelandesmeister in Hochburg_Ach und ÖM in Seekirchen 4.Rang, Bild unten v.li.: Maren, Birgit, Ivana, Eva, Karin, Petra. Bildung der Faustballgemeinschaft Grieskirchen/Pötting.

2001

Aufstieg in die 2.DABL Feld und 1.DABL Halle (1.Mannschaft) Bild oben v. li.: Silke, Christa, Eva, Bianca, Doris, Heidi, Sonja, Martina, Petra., Aufstieg in die Damenlandesliga Feld und Halle (2.Mannschaft), Landes-+ Staatsmeister weibl. Jugend C(U14) Halle + Feld- (Bild unten:v.li. oben: Julia, Kerstin. Franzi. mitte: Christa, Sabrina, Andrea, unten: Susi, Petra). Bildung der Faustballgemeinschaft Grieskirchen/Pötting.

Aufstieg in die Damenlandesliga (1.Mannschaft) Feld und Halle.